WoW SoD 1.15 - Can't mute the Movementsound of the Scorpid...

Anything related to Hunter pets.
Forum rules
Treat others with respect. Report, don't respond. Read the complete forum rules.
COI3RA
Posts: 1
Joined: Wed Dec 06, 2023 7:44 pm

WoW SoD 1.15 - Can't mute the Movementsound of the Scorpid...

Unread post by COI3RA »

Hey Leute!
Ich nutze mit meinem Jäger einen Scorpid als Pet und ich bin mega generft von dem Laufgeräusch. Ich möchte jedoch in den Optionen nicht alle Pet-Sounds ausschalten. Angriffssound etc. soll bleiben, lediglich das Laufgeräusch soll aus.

Jetzt habe ich Leatrix Sounds und auch das Mute-Sound-Addon, wo ich per ID den Sound ausschalten kann. Problem ist: ich finde in der suche nichts über Scorpid… Egal, wonach ich suche… Scorpid, Scorpion, Skorpion usw. Er findet nix. Weiss jemand, wie der Sound des Scorpids heisst?

VG
Aroim
Pet Finder
Posts: 355
Joined: Fri Sep 12, 2014 6:17 am

Re: WoW SoD 1.15 - Can't mute the Movementsound of the Scorpid...

Unread post by Aroim »

COI3RA wrote: Thu Dec 07, 2023 12:42 pm Hey Leute!
Ich nutze mit meinem Jäger einen Scorpid als Pet und ich bin mega generft von dem Laufgeräusch. Ich möchte jedoch in den Optionen nicht alle Pet-Sounds ausschalten. Angriffssound etc. soll bleiben, lediglich das Laufgeräusch soll aus.

Jetzt habe ich Leatrix Sounds und auch das Mute-Sound-Addon, wo ich per ID den Sound ausschalten kann. Problem ist: ich finde in der suche nichts über Scorpid… Egal, wonach ich suche… Scorpid, Scorpion, Skorpion usw. Er findet nix. Weiss jemand, wie der Sound des Scorpids heisst?

VG
Hey, könnte sein dass du es selbst einfügen musst, ich besitze das Addon nicht, daher kann ich nicht viel dazu sagen, aber soweit ich das gelesen habe, könnten bestimmte Sounds in der Liste fehlen. "If you want to mute sounds that aren't already included in the addon I've created a small tool to help you do so using sound ids found on wowhead" das steht in dem Addon drin, wo sich besagtes Tool befindet, konnte ich aber auch nicht herausfinden.
Post Reply